Grand Dessert Magic Moments - die Galerie

Einfach toll, wie viele Wünsche mit magischen Momenten bei uns eingegangen sind! Auf dieser Seite veröffentlichen wir nun nach und nach die Magic Moments, die wir für die Gewinner bereits wahr gemacht haben. Viel Spaß beim Anschauen.

Eine magische Nacht im Baumhaus

Die Überraschung für Manuela und Christian bestand aus einer romantischen Nacht im Baumhaushotel. Und zwar mit allem drum und dran wie z.B. mehrgängigem Menü und tollem Frühstück. Beide genossen den Aufenthalt in vollen Zügen! Schließlich war es die erste Nacht seit langem völlig ungestört.

Ein magischer Moment der Freundschaft

Zum 30-jährigen Jubiläum ihrer Freundschaft wollte Manuela ihre beste Freundin mit etwas ganz Besonderem überraschen. Grand Dessert machte es möglich. Bei einer Übernachtung im Luxus-Hotel Hyatt Regency Düsseldorf inklusive Spa-Behandlung hatten die beiden wie in alten Zeiten richtig viel Zeit füreinander und jede Menge Spaß. Bei einem exklusiven Dinner wurde auf die Freundschaft und die nächsten 30 Jahre angestoßen.

 

 

Eine magische Fahrt auf dem Motorrad

Grand Dessert Fan Inga wollte für ihren Mann Frank einen Traum wahr machen: Eine Fahrt auf einer Harley Davidson! Schließlich hat er sein altes Motorrad verkauft und vermisst es seitdem schmerzlich. Dank Grand Dessert wurde der ganz besondere Moment Wirklichkeit. Und zwar für beide. Denn Inga hat zwar Angst und ist bisher auch noch nie bei Frank mitgefahren, aber Liebe kennt eben keine Grenzen.