And Bambiii keeps runnin’, runnin’ and runnin’, runnin’ ♬ Welche Songs sich auf der Lauf-Playlist von Sabine befinden, gilt es noch rauszufinden. Was wir aber definitiv wissen: Die liebe Sabine ist süchtig nach den Ehrmann High Protein Produkten und pflegt eine entspannte Liebe zum Laufen. Und last but not least: runningbambiii hat Bock auf eine Challenge. Klingt nach einem super Match? Dachten wir uns auch. Also schnell ihre Challenge checken und mitmachen!

Beat Yourself Challenge

Du willst deinen inneren Schweinhund überwinden? Oder denkst zumindest, dass du ihn überwinden wollen solltest? Nice, dann herzlich willkommen bei der Beat Yourself Challenge. Unsere Lauf-Liebhaberin Sabine zeigt euch, wie ihr eure Motivation vervielfachen könnt – möge sie auch noch so winzig sein – und über euch selbst hinauswachst. Wenn ihr schon jetzt im Lauffieber seid, erklimmt ihr mit Sabine das nächste Level. 1x in der Woche stellt sie euch ein Streckenziel vor, dass es zu bewältigen gilt. Euer Ziel: Die Strecke bis zum Ende der Woche zu meistern und ein kleines Beweisfoto mittels Trackingtool (bspw. Runtastic) einzusenden. In jeder Woche gibt es einen Gewinner, der mit einem High Protein Paket belohnt wird. Also schön eure Erfolge einsenden und @runningbambiii und @ehrmannhighprotein verlinken und #hifivechallenge taggen! Wir wünschen euch gutes Gelingen und viel Glück. Start der Challenge ist am 01. Februar 2020.