Sandra nimmt die Try Something New Challenge wirklich sehr enst und heiratet im Januar! Wir freuen uns für die sportliche Allrounderin und wünschen ihr für das unbekannte Neue – auch Eheleben genannt – alles Gute. Natürlich sehen wir ein, dass es nach diesem Schritt nicht einfach so zurück in den Alltag gehen kann. Da muss schon was Besonderes her. Und was bietet sich da mehr an, als eine coole Challenge, die euch neue Sportarten näher bringt. Neben dem Laufen vergnügt sich Sandra mit Schwimmen, Krafttraining und so weiter und so fort und hat euch deshalb einiges zu bieten.

Try Something New Challenge

Du magst Herausforderungen – sowohl für dich als auch für andere? Perfekt. Sandra stellt euch pro Woche eine Sportart vor und ihr sollt sie natürlich ausprobieren. Wie bei den anderen Challenges dokumentiert ihr eure Teilnahmen und taggt @running.sandra und @ehrmannhighprotein. Ihr sollt aber ebenso Sandra challengen und ihr Sportarten vorschlagen, die sie euch vorstellen soll. Da dürfen auch schon mal lustige Sachen dabei sein. Sie müssen nur umsetzbar und im Rahmen des guten Geschmacks sein. Wer die coolste Idee oder die Sportart bestens umgesetzt hat, gewinnt ein High Protein Produkt Paket – und das in jeder Woche. Klingt gar nicht mal so schlecht, was? Start der Challenge ist am 04. Februar 2020. Und immer schön #hifivechallenge taggen.